Welt der Igel e.V. Videothek

Wie man ein Igelhaus baut | Doku | Hinter den Kulissen von Welt der Igel e.V. mit Ulrich Selzer

Hinter den Kulissen von Welt der Igel e.V. zeigt uns Herr Selzer wie man ein Igelhaus bauen kann.
Herr Selzer ist seit dem Jahr 2009 ehrenamtlich im Verein Welt der Igel e.V. tätig.

Jungigel frisst wieder. (4K)

Dieser Jungigel hat überlebt, er frisst schon wieder und ist wieder auf den Beinen. Seine drei Geschwister hatten leider kein Glück †.

SWR-Landesschau bei einer unserer Pflegestellen in Baienfurt.

Mobil-Reporter Jürgen Hörig ist zu Besuch in ihrer Igelaufzuchtstation in Baienfurt und kommt den stacheligen Einzelgängern so nahe, wie noch nie.”

Welt der Igel zu Gast beim Maustag im Ravensburger Spieleland.

“Welt der Igel zu Gast beim Maustag im Ravensburger Spieleland. Das Motto an diesem Tag “Herbst” Moderiert von Ralph Caspers.

Igel bei der Paarung

“Igel bei der Paarung aufgenommen von
unserem Igepfleger Jürgen Schätzhauer.”